Aerosolikz Aerosolikz

Ist das Kunst oder kann das weg? Fassadengestaltung Aerosolikz

An Kunst scheiden sich die Geister, sagt man. Der Begriff Kunst ist so individuell und vielseitig wie diejenigen, die sich mit ihm identifizieren. Aber auch hier ist klar: Kunst liegt im Auge des Betrachters. Ob minimalistisch, harmonisch, bunt oder experimentell – jeder Mensch hat im Bereich der künstlerischen Fassadengestaltung seine eigenen Vorlieben.

Gleiches gilt für die Künstler unseres Kollektivs. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und seine eigene Spezialisierung. Von Graffiti-Schriftzügen, über klassische Characters, Comics bis hin zu Kalligraphie – wir haben immer einen Fachmann für den gewünschten Bereich. Dabei gilt: Wir machen nur was wir können. Anfragen für bsp. fotorealistische Umsetzung leiten wir gerne an befreundete und dafür spezialisierte Unternehmen weiter.

Entsprechend dieser Konzeption ist es uns möglich an der richtigen Stelle Synergieeffekte zu erzeugen und Wünsche maßgeschneidert und in hoher Qualität auszuarbeiten.

Bei der Umsetzung verwenden wir ausschließlich lichtbeständiges, diffusionsfähiges und langlebiges Material – hauptsächlich in Form von Sprühlack und Dispersionsfarbe. Aber auch hier sind wir offen für Anfragen aller Art und erarbeiten gerne ein geeignetes Konzept für individuelle Vorstellungen.

Wir freuen uns sehr über eine Kontaktaufnahme!